Illustrationen Jasmin Sturm

Aktuelles

Ich freue mich über drei wunderbare Bücher, die ich 2023 illustrieren durfte:

  • „Familie ist ein Gefühl“; ein Kinderbuch in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband behinderter Pflegekinder und Kerstin Held
  • „Linus liebt Licht“, ein Pappbilderbuch von Anna Mendel, dem Brimboriumverlag und mir
  • „Hoffnung, die leuchtet“ ; ein Buch für Erwachsene, das ich auch selbst geschrieben habe

Auch 2024 hält viele tolle Projekte bereit - lass dich überraschen.

Was ich schon jetzt zeigen kann, ist mein Jahresmotiv 2024: Es heißt „Gutes säen“ und ich mag es so sehr.
Du findest es bei mir im Shop als Postkarte und Geschenkset mit Samentütchen und Block:

Es gibt auch einen dazugehörigen Text, den du hier lesen kannst:

Ganz besonders schön ist für mich, dass ich im Januar mit Farbflausen in mein eigenes Atelier ziehen durfte. Hier haben wir jetzt viel Raum zum Lagern, Verpacken und Organisieren, aber auch zum Kreativwerden, Denken und Sein.
Hier kannst du einen Blick durchs Schlüsselloch werfen:

Alle Neuigkeiten, Einblicke in Arbeitsprozesse und noch mehr Texte findet ihr auf meinem Instagram-Account: