Illustrationen Jasmin Sturm

Über mich

Hey!
Ich bin Jasmin. 
Schön, dass du vorbei schaust!

Farben und Bilder begleiten mich schon mein ganzes Leben lang.

Komm ein bisschen mit auf die Reise, wenn du magst!

  • Mit drei Jahren im Grafikdesignbüro meiner Mama
  • Malen auf dem Hausboot
  • In der Grundschule dachte ich mir "Noby" aus, die Hauptfigur der unzähligen Zeitschriften, die ich mit ihm gestaltete
  • Mit zwölf Jahren malte ich immer noch Pferde
  • Ein Ergebnis aus dem Kunstkurs (17 Jahre)
  • 2008 veröffentlichte ich gemeinsam mit meiner Schwiegermutter im Eigenverlag ein Kinderbuch zum Thema Trauerbewältigung

Nach dem Abitur zog ich nach Erlangen - hier lebe ich immer noch, gemeinsam mit meinem Mann, unseren vier Kindern und zwei Katzen - und belegte Kunst als Teil meines Studiums.

Nach der Elternzeit mit unseren Zwillingen machte ich mich im Mai 2021 mit „Farbflausen" selbstständig.

Bei mir findest du Kunst, die Geschichten erzählt. Die Raum schafft. Die alle Farben des Lebens umspannt.

Mein Herzensanliegen ist, dass meine Illustrationen und Texte Menschen abholen. Berühren. Bilder und Worte schenken, die ins eigene Erleben hineinsprechen.

Und so triffst du bei mir auf Überraschendes, Tiefgründiges, Ehrliches, Mutmachendes. Menschliches.

Abgesehen von meinen eigenen Projekten nehme ich auch Aufträge für den Online- und Printbereich an. Schreib mich dazu gern an.

Stöber doch mal durch und komm mit hinein in meine Farbflausen!